Unsere Drucksachen

PrintonDirect erhöht kontinuierlich die Auswahl der Produkte nach den Bedürfnissen und Wünschen unserer Zielgruppe. Als wir 2004 anfingen, enthielt der Laden nur Visitenkarten. Visitenkarten sind die immer noch dominierende Kategorie und bilden die Basis für alle Business-Pakete. Selbst Etiketten, Briefkarten und Briefpapier sind beliebte Verpackungsprodukte. In letzter Zeit wurden Notebooks, Werbepakete und Verbraucherprodukte vorgestellt.

2013 werden wir unser Angebot weiter ausbauen.

Alle unsere Produkte werden in Schweden auf schwedischem Papier gedruckt. Wir verwenden konsequent hochwertiges Papier und modernste Digitaldrucktechnologie. Die Qualitätskontrolle erfolgt für alle Drucksachen (*).

* Bitte beachten Sie, dass PrintonDirect keine Haftung für falsche Disposition, Rechtschreibfehler oder schlechte Bildqualität übernimmt. Der Kunde nimmt seine Drucksachen während des Bestellvorgangs entgegen und der Kunde ist für die Fehler verantwortlich, die bei der Überprüfung festgestellt werden können.