Hohe Qualität - Niedriger Preis

PrintonDirect hat seit 2004 Visitenkarten und andere Drucksachen für über 60000 zufriedene Kunden in ganz Europa eingeführt. Die meisten unserer Kunden kommen zurück und wir arbeiten kontinuierlich daran, den Kundennutzen für unsere Besucher zu maximieren. Und der Kundennutzen steht im Mittelpunkt unseres Geschäftskonzepts. PrintonDirect.com vereinfacht den gesamten Kaufprozess von der Bestellung bis zur Auslieferung - und das zu einem Preis, der weit unter den traditionellen Einkaufskanälen liegt. Wenn wir unseren Kundendienst mit einem qualitativ hochwertigen und weltweiten Kundenservice ergänzen, stellen wir fest, dass unsere Kunden immer wieder zurückkommen.

Wir bemühen uns, dass alle Kunden zufrieden sind. Mit zufriedenen Kunden steigen unsere Umsätze und wir können unsere Preise weiter senken und den Kundennutzen erhöhen. Wir bieten daher eine Qualitätsgarantie an, die bedeutet, dass Sie Ihre Waren zurückgeben und Ihr Geld zurückbekommen können. Um die Garantie nutzen zu können, müssen Sie den Kundendienst innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass die Qualitätsgarantie nicht gültig ist bei:

  • Konstruktionsfehler oder Druckdateien, die vom Kunden erstellt wurden.
  • Rechtschreibfehler, Satzstruktur oder andere Fehler, die vom Kunden verursacht wurden.
  • Unzureichende Qualität oder Auflösung in Dateien, die vom Kunden erstellt wurden.
  • Andere Fehler wegen des Kunden.

Bei anderen Fehlern senden wir Ihnen Ihr Geld zurück, ausschließlich der Versandkosten.

Die Verantwortung für den Nachweis der Genehmigung liegt beim Kunden. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Visitenkarten oder andere Drucksachen sorgfältig prüfen, bevor Sie die Bestellung abschließen. Der Vorteil dieser Methode ist, dass wir niedrige Preise halten können und der Bestellprozess effizienter wird.

Beschwerden

Wir garantieren, dass die von Ihnen bestellten Waren bei Lieferung mangelhaft sind. Sollten Sie einen defekten oder defekten Artikel erhalten, wenden Sie sich bitte so bald wie möglich an den Kundensupport , jedoch nicht später als 14 Tage nach Erhalt der Lieferung. Der Kundenservice erhält Ihren Fehler und prüft Ihre Beschwerde. Nach der genehmigten Reklamation, senden Sie den Artikel in dem Zustand zurück, in dem er empfangen wurde, begleitet von einem Fehler oder Fehler, und wir werden Ihr Geld abzüglich der Versandkosten zurückgeben, zuzüglich Ihrer Portokosten. Die verkaufte Ware muss in der Originalverpackung unbenutzt und unbeschädigt sein. Geben Sie den Grund für die Rückgabe des Schadens oder des Fehlers ein!

Die Verantwortung für Fehler im bestellten Produkt beschränkt sich auf das, was jetzt angegeben wurde. Beachten Sie, dass die Felddrucke, die in einer Vorschau erkannt wurden, nicht beworben werden können. Dies gilt für alle Drucksachen.