Fragen und Antworten

Fragen und Antworten beim Kauf von Drucksachen von PrintonDirect.

Unser Service bedeutet, dass Sie Ihre eigenen Druckerzeugnisse online erstellen können. Der einfachste Weg ist, eine der fertigen Vorlagen auszuwählen und Ihre Informationen einzugeben. Mit unserer erweiterten Bearbeitungsfunktion können Sie Bilder hochladen und den gewünschten Text erstellen. Wählen Sie "Custom Design" von Anfang an, wenn Sie lieber eine Visitenkarte oder einen anderen Druck ohne die Hilfe unserer Vorlagen erstellen möchten. Die Produkte werden per Post zu Ihrem Büro oder zu Hause nach der gewählten Lieferzeit geliefert.

KAUF VON VISITENKARTEN, ETIKETTEN UND ANDEREN TRYKSAKAKER

Wie kaufe ich für Drucksachen?
Wählen Sie die Eingabe von der jeweiligen Produktseite aus, dh:
- Wählen Sie eine Vorlage.
- Erstellen Sie Ihr eigenes Design.
- Laden Sie eine fertige Druckdatei hoch, oder
- Erstellen Sie ein passendes Set.

Wenn Sie Ihre eigenen Bilder hochladen oder eine Vorlage ändern möchten, wählen Sie "Erweiterte Bearbeitung", um zu unserem Design-Tool zu gelangen. Ansonsten bleiben Sie auf der Seite "Produkt bearbeiten" und geben Sie die gewünschten Informationen ein. Beachten Sie, dass jeder Text in jeder Zeile eingegeben werden kann. Der vorgedruckte Text ist ein Vorschlag. Wenn Sie das Feld leer lassen, wird der eingegebene Text nicht gedruckt angezeigt.

Überprüfen Sie die Disposition. PrintonDirect druckt die Produkte genau so, wie Sie sie erstellt haben.
Befolgen Sie dann die Anweisungen und legen Sie fertige Produkte in den Warenkorb.
Wenn Sie mit Ihren Einkäufen fertig sind, wählen Sie "Zum Warenkorb".
Wählen Sie Lieferzeit, Menge, Papier und anderes Zubehör im Warenkorb aus.
Überprüfen Sie in Ihrem Warenkorb, dass alles in Ordnung ist. Dann drücken Sie "Weiter".

An der Kasse melden Sie sich an oder geben Lieferdetails ein.
Bezahlen Sie per Kreditkarte oder per Vorauszahlung per Bankgiro.
Eine Konfirmation Ihres Kaufs wird direkt per E-Mail gesendet.

Ich kann keine Vorlage für die gewünschte Drucksache finden.
PrintonDirect erstellt Vorlagen für jeden Geschmack. Wenn Sie keine Vorlage finden können, können Sie immer mit einer Vorlage beginnen und sie dann wie gewünscht anpassen.

Kann ich Drucksachen anders bestellen?
Wir akzeptieren nur Bestellungen über www.printondirect.com.

Wie entferne ich einen Ausdruck aus dem Warenkorb?
Klicken Sie auf "Entfernen" in Ihrem Einkaufswagen. Sobald Sie Ihre Änderung abgeschlossen haben, wird Ihr Einkaufswagen automatisch aktualisiert.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren oder abschließen?
Wenden Sie sich an den Instant Customer Service , um den Status Ihrer Bestellung abzurufen. Die Bestellung kann noch storniert werden, wenn sie noch nicht an unsere Druckerei weitergeleitet wurde. Wir bearbeiten Ihre ursprüngliche Bestellung schnell und es ist daher dringend notwendig, abzubrechen.

Wie kann ich meinen Druck überprüfen?
Ihr Produkt kann in Echtzeit überprüft werden, wenn Sie sich im Modus "Produkt bearbeiten" befinden.

Welche Browseranforderungen werden benötigt, um nach Drucksachen zu suchen?
PrintonDirect.com ist optimiert für Internet Explorer 8, 9 und 10 sowie Safari, Chrome und Firefox. Wenn Sie einen anderen Browser verwenden und Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst .

Wie kontaktiere ich den Kundendienst?
Nutzen Sie unser Kontaktformular und wir werden so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage antworten. PrintonDirect beantwortet die meisten Fälle noch am selben Tag.

LIEFERUNG VON TRYCKSAKER

Wie kann ich meine Drucksachen liefern?
Ihre Drucksachen werden direkt an Ihre Mailbox geliefert. Größere Bestellungen erhalten Sie bei der nächstgelegenen Poststelle.

Wie lange dauert es, bis ich meine Ware bekomme?
Sie können wählen, ob Ihre gedruckten Artikel innerhalb von 2, 5 bzw. 10 Werktagen ab dem Datum der Bestellung geliefert werden.

Warum sind meine gedruckten Artikel nicht angekommen?
Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wir werden mit der Lieferung zurückkehren.

Was sind die Versandkosten?
Die Versand- und Bearbeitungskosten für eine 10-Tage-Lieferung betragen derzeit 8,90 EUR pro Sendung (= pro Name auf Drucksachen). Für 2-Tages-Lieferung berechnen wir 395 kr pro dito und für 5-Tage 175 kr. Preise inklusive Mehrwertsteuer.

ZAHLUNG VON TRYCKSAKER

Wie kann ich meine Drucksachen bezahlen?
Sie können mit Visa, MasterCard, American Express oder per Banküberweisung bezahlen.

Wie funktioniert Kreditkartenzahlung?
Beim Bezahlen Ihrer gedruckten Kreditkarten wird die Zahlung unseres Zahlungspartners DIBS (www.dibs.com) abgewickelt, um eine schnelle und sichere Zahlung zu gewährleisten. So funktioniert es:
Sobald Sie die Produkte, die Sie kaufen möchten, erstellt haben und die Zahlung fortsetzen möchten, werden Sie zum sicheren Zahlungsserver von DIBS weitergeleitet. Wählen Sie die Art der Kreditkarte (Visa, Mastercard oder American Express), geben Sie die Kartennummer und das Gültigkeitsdatum ein. Es wird überprüft, dass die Kartendetails korrekt sind und dass auf dem Konto Geld vorhanden ist. Das Geld wird von Ihrem Konto abgebucht. Kunde und PrintonDirect haben jetzt einen verbindlichen Vertrag über die Lieferung der bestellten Produkte.

Reklamationen und Rücksendungen von TRYCKSAKER

Wie gebe ich eine Bestellung zurück?
Kontaktieren Sie den Kundendienst so schnell wie möglich, aber nicht später als 14 Tage, um Ihre Beschwerde zu genehmigen. Geben Sie den Artikel in dem Zustand zurück, in dem er bei einem Fehler oder Fehler empfangen wurde, und Sie erhalten einen fehlerfreien und korrekten Artikel. Die verkaufte Ware muss in der Originalverpackung unbenutzt und unbeschädigt sein. Füllen Sie den Grund für die Rücksendung auf der Rechnung aus! ACHTUNG! Da Ihr Druck nicht wiederverwendet werden kann, berechnen wir eine Druck-, Papier- und Farbgebühr von 129 Kronen pro 100 Karten (jedoch den Betrag, den Sie ursprünglich bezahlt haben).

Wie bekomme ich mein Geld für den genehmigten Rückkauf von Drucksachen zurück?
Rückkäufe können nur auf die bei der Bestellung verwendete Kreditkarte zurückerstattet werden. Eine Erstattung per Kreditkarte ist nicht möglich. Dies schützt Sie als Kunde, wenn die Karte in grobe Hände geraten würde.