Bedingungen

Sie können für viele Produkte in der gleichen Reihenfolge einkaufen - Sie zahlen immer eine Versandkosten- und Verwaltungskosten pro Druckartikel, für eine Gebühr von 9,99 $.

1. Lieferzeit
Die normale Lieferzeit beträgt 10 Arbeitstage nach Eingang der vollständigen Zahlung (89 kr inkl. MwSt.). Sie können auch Expressversand (2 Werktage - 395 kr inkl. MwSt.) Oder bevorzugte Zustellung (5 Werktage - 175 kr MwSt.) Wählen. ALLE Lieferzeiten gelten ab dem Tag der vollständigen Bezahlung.

2. Konfirmation
Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Konfirmations-E-Mail mit Informationen zu Ihrer Bestellung. Es ist großartig, wenn Sie Ihre Bestellbestätigung speichern, um mit Kontakten mit Kundensupport in Kontakt zu treten.

3. Zahlungsmöglichkeiten

  • Sobald Sie die Produkte ausgewählt haben, die Sie kaufen möchten, wählen Sie die Zahlung aus. Sie sind jetzt mit dem sicheren Zahlungsserver von Dib verbunden.
  • Wählen Sie die Art der Kreditkarte, geben Sie die Kartennummer, das Gültigkeitsdatum und den CVC2 / CVV2-Code ein (eine dreistellige Nummer auf der Rückseite der Karte. Bei Amex ist sie vierstellig und befindet sich auf der Vorderseite).
  • Es wird überprüft, dass die Kartendetails korrekt sind und dass auf dem Konto Geld vorhanden ist.
  • Das Geld wird von Ihrem Konto abgebucht.
  • PrintonDirect verpflichtet sich, die bestellten Produkte an Sie zu liefern.
  • Hier können Sie mehr darüber lesen, wie Dibs funktioniert: http://www.dibs.se/teknik/

4. Versand und Verwaltung
Eine Versand- und Bearbeitungsgebühr wird mit einer Gebühr von 8,90 EUR hinzugefügt. Mehrwertsteuer pro Drucksache. Ihre Ware wird direkt an Ihre Mailbox gesendet. Größere Bestellungen erhalten Sie bei der nächstgelegenen Poststelle.

5. Transport
Wenn das Produkt während des Transports beschädigt oder verloren geht, ist PrintonDirect für die Zahlung verantwortlich. Sie müssen jedoch unseren Kundenservice innerhalb von 14 Tagen benachrichtigen. Wenn das Produkt beschädigt oder verloren gegangen ist, wenn Sie es zurücksenden, sind Sie für die Zahlung verantwortlich.

6. Widerrufsrecht
Sie sind berechtigt, alle bestellten, fehlerfreien Waren zurückzusenden. Dies ist unverzüglich nach Erhalt der Ware, spätestens jedoch vierzehn (14) Tage nach Lieferung, mitzuteilen. Die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail an den Kundenservice.
Die Nachricht muss die Bestellnummer und den Titel der Produkte enthalten, die Sie zurückgeben möchten. Die zurückgegebene Ware muss in der Originalverpackung unbenutzt und unbeschädigt sein. Geben Sie den Artikel zusammen mit einer Quittung (oder einer Kopie davon) zurück. Geben Sie den Grund für die Rücksendung auf der Quittung zurück! Sie müssen das Rückporto selbst bezahlen. Rücksendungen können nicht per Post oder per Post erfolgen. ACHTUNG! Da Ihr Druck nicht wiederverwendet werden kann, berechnen wir eine Druck-, Papier- und Farbgebühr von 129 Kronen pro 100 Karten (jedoch den Betrag, den Sie ursprünglich bezahlt haben).

7. Beschwerde
Wir garantieren, dass die von Ihnen bestellten Waren bei Lieferung mangelhaft sind. Sollten Sie einen defekten oder defekten Artikel erhalten, wenden Sie sich bitte so bald wie möglich an den Kundensupport , jedoch nicht später als 14 Tage. Der Kundendienst erhält Ihre Fehlerbenachrichtigung und sendet Ihnen ein vorbezahltes Rücksendeetikett. Geben Sie den Artikel in dem Zustand zurück, in dem er bei einem Fehler oder Fehler empfangen wurde, und Sie erhalten einen fehlerfreien und korrekten Artikel. Die verkaufte Ware muss in der Originalverpackung unbenutzt und unbeschädigt sein. Geben Sie den Grund für die Rückgabe des Schadens oder des Fehlers ein!
ACHTUNG! Bevor Sie defekte / defekte Waren zurücksenden, müssen Sie sich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen , um Ihre Beschwerde genehmigen zu lassen und die Versandkosten zurückzuschicken.
Die Verantwortung für Fehler im bestellten Produkt beschränkt sich auf das, was jetzt angegeben wurde. Beachten Sie, dass die Felddrucke, die in einer Vorschau erkannt wurden, nicht beworben werden können. Dies gilt für alle Drucksachen.

8. Rückkauf
Rückkäufe können nur auf die bei der Bestellung verwendete Kreditkarte zurückerstattet werden. Eine Erstattung per Kreditkarte ist nicht möglich. Dies schützt Sie als Kunde, wenn die Karte in grobe Hände geraten würde.

9. Sicherheit
Bei der Bezahlung wird SSL (Secure Socket Layer) verwendet, ein Protokoll für die sichere Datenübertragung über das Internet (oder andere Netzwerke).